Corona am Puls der Zeit

Corona holt sich Windsurf-Profi Max Matissek ins Boot
01_(c)Max Matissek © Max Matissek

Wien, 28. März 2019 – Wo könnte der Corona Lifestyle besser in Szene gesetzt werden als auf den diversen Social Media Kanälen? Aus diesem Grund setzt die mexikanische Biermarke seit Jahren auch verstärkt auf Social Media Aktivitäten. Der neueste Clou ist eine Kooperation mit Max Matissek, Windsurf-Profi und Fotograf, der ab sofort als Corona Brand Ambassador für Österreich auf Social Media und bei zahlreichen anderen Aktivitäten für Corona präsent sein wird.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Corona. Nicht nur weil ich mich mit dem Corona Spirit gut identifizieren kann, sondern weil es einfach ein Lebensgefühl für mich ist. Corona begleitet mich auf meinen Reisen, aber auch bei diversen Anlässen in Österreich. Denn was gibt es Schöneres, als nach dem Surfen am Neusiedler See den Sonnenuntergang mit Freunden und einem kühlen Corona zu genießen?“, freut sich Max Matissek über die Zusammenarbeit.

This Is Living
Der neue Corona Brand Ambassador wird der allseits bekannten Corona Kampagne „This Is Living“ eine ganz persönliche Note verleihen. Die legendäre Biermarke steht für ein einmaliges Lebensgefühl und unvergessliche Momente. Diese besonderen Augenblicke werden ab sofort von Max Matissek in vielfacher Hinsicht repräsentiert. Ob auf Reisen oder zu Hause in Österreich – der mehrfache, österreichische Windsurf-Meister wird die Kampagne mit seinem sportlichen und abenteuerlustigen Lebensstil bereichern.
Boilerplate
Corona Extra
Corona Extra zählt zu den weltweit führenden Exportbieren und ist die erfolgreichste Marke der Grupo Modelo in Mexiko. Seit 1925 gebraut wird es derzeit weltweit in 159 Ländern vertrieben. Das Unternehmen ist als internationaler Getränkehersteller tätig und wurde 1922 als Cervecería Modelo gegründet.

Corona im Web:
www.corona.de
www.facebook.com/CoronaAustria

Über Kattus-Borco Vertriebs GmbH
Hinter der Kattus-Borco Vertriebs GmbH stehen die Traditionshäuser Kattus und Borco. Seit April 2019 vertreiben die Unternehmen aus Wien und Hamburg gemeinsam namhafte und internationale Schaumwein- und Spirituosenmarken in Österreich. Kattus und Borco vereint mehr als nur die starke Präsenz am Markt. Beide Unternehmen blicken auf eine langjährige Eigenproduktions- und Vertriebstradition zurück. Gemeinsam zählen sie über 230 Jahre an Erfahrung und Marktpräsenz. Im Fokus der Kattus-Borco Vertriebs GmbH stehen die Eigenmarken Kattus und Sierra Tequila sowie klingende Namen wie Corona Extra, Stroh Rum, Amaro Montenegro, Russian Standard Vodka, Blue Gin, The Dalmore, Laurent-Perrier und Molinari.
 
Die Kattus-Borco Vertriebs GmbH unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ab 18 Jahren.

Kattus im Web:
www.facebook.com/kattus
www.instagram.com/kattus1857
Zur Meldungsübersicht

Bilder (2)

01_(c)Max Matissek
3 200 x 4 000 © Max Matissek
02_(c)Max Matissek
3 200 x 4 000 © Max Matissek

Presse­kontakt

Pressestelle Kattus c/o
Grayling Austria
T: +43 1 524 43 00 
E: kattus@grayling.com 

01_(c)Max Matissek (. jpg )

Maße Größe
Original 3200 x 4000 7 MB
Medium 1200 x 1500 243,7 KB
Small 600 x 750 87 KB
Custom x