Verleihung der „Commvault Partner Awards“

Commvault zeichnet Vertriebspartner aus Österreich aus
Wien, 20. November 2020 – Commvault (NASDAQ: CVLT), führender Anbieter von intelligentem Datenmanagement in Cloud- und On-premises-Umgebungen, hat im Rahmen seiner „Commvault Partner Awards“ Systemintegratoren und Distributoren aus Österreich für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

Partner Business Manager Christian Schirmeier hat insgesamt drei Preise an folgende Commvault-Partner verliehen:
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich in der Kategorie „Top Partner”:
    „Commvault ist seit vielen Jahren ein strategischer Partner für uns. Nicht nur wir sind von der Technologie überzeugt, sondern auch unsere Kunden bestätigen uns immer wieder Ihre Zufriedenheit mit der Lösung. Dass wir abermals den Top Partner Award bekommen haben, macht uns Stolz und bestätigt die Qualität unserer Leistung sowie die exzellente Zusammenarbeit“, so Robert Öfferl, Sales Manager bei Bechtle IT-Systemhaus Österreich.
  • Huemer IT-Solution Ges.m.b.H in der Kategorie „Constant Growth Partner“:
    „Als Partner für Datenmanagement und Datensicherheit gewährleisten wir einen sicheren Betrieb bei den Kunden. Wir freuen uns über die Auszeichnung als ‚Constant Growth Partner‘ und auf viele weitere erfolgreiche Jahre an der Seite von Commvault“, kommentiert Matthias Huemer, Technical Consultant bei der Huemer IT-Solutions Ges.m.b.H.
  • NTS Netzwerk Telekom Service AG in der Kategorie „Top Alliance Partner”:
    „Als in Österreich, Deutschland und Italien tätiger Partner konnten wir in Österreich mit dem stärksten Umsatzwachstum, einer großen Anzahl an Neuzertifizierungen und einer starken Pipeline auf uns aufmerksam machen. Wir danken für das Vertrauen von Commvault und freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Mag. Georg Trzil, Head of Alliances bei der NTS Netzwerk Telekom Service AG.
„Bei Commvault haben wir unsere Vertriebsstrategie vollständig auf unsere Partner ausgerichtet. Es ist schön zu sehen, dass unsere Partner-Community, egal ob VAD, VAR oder Serviceprovider, von unserem Partner-Advantage-Programm profitiert“, kommentiert Markus Mattmann, Regional Director Schweiz und Österreich bei Commvault. 

„Mit Commvault erfolgreich zu sein, ist nicht nur aufgrund der Qualität unserer Lösungen einfach; unser Partnerprogramm macht es besonders transparent und finanziell lohnend“, ergänzt Christian Schirmeier, Partner Business Manager Austria bei Commvault.

Über das „Partner Advantage“-Programm und CASP

Reseller und Serviceprovider, die zu den „Commvault Authorized Support Partners“ (CASP) gehören, sind offizielle Support-Partner von Commvault und erhalten spezielle Schulungen, um ihr Verständnis für die Fehlerbehebung und den Support des Commvault-Produktportfolios zu verbessern. Jeder CASP-Partner steht abhängig von seiner Größe und Performance auf einer von vier CASP-Zertifizierungsstufen: Foundation, Core, Advanced oder Master.

Commvault hatte im Juli 2019 sein Partner-Programm umstrukturiert. Das Partner-Advantage-Programm des Unternehmens zeichnet sich seither durch Einfachheit, Profitabilität und Schnelligkeit aus und hat insbesondere bei deutschsprachigen Partnern große Anerkennung geerntet. Die einzelnen Elemente des Programms beschleunigen Geschäftsabschlüsse und setzen starke Anreize, Umsatzquellen zu erschließen sowie Aufträge und Neukunden zu gewinnen.
Commvault
Über Commvault 

Commvault ist ein weltweit führender Anbieter für Data Readiness, der es Kunden ermöglicht, Daten intelligent zu managen – mit Lösungen, die Daten sichern, schützen und optimieren . Commvaults Software automatisiert IT-Prozesse und macht Daten effektiv nutzbar – so dass Kunden wertvolles Wissen für ihr Geschäft gewinnen können. Commvaults Lösungen sind sowohl in der Cloud als auch in On-premises-Umgebungen flexibel einsetzbar und lassen sich in bestehende Abläufe integireren. Software, Lösungen und Services sind direkt über Commvault sowie über ein weltweites Netzwerk aus bewährten Partnern verfügbar. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 2.300 hochqualifizierte Mitarbeiter weltweit, wird an der NASDAQ (CVLT) gehandelt und hat seinen Konzernsitz in Tinton Falls, New Jersey, USA. Weitere Informationen unter www.commvault.de  
Zur Meldungsübersicht

Presse­kontakt

Grayling Austria GmbH
Emilie Habetzeder, Wolfgang Rudloff
T: +43 1 524 43 00, E: commvault.at@grayling.com

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x