Starbucks launcht vegane Halloween Limited Edition – der gruselig gute Phantom Frappuccino® ist da

Veganes Halloween Schmankerl bei Starbucks! © Starbucks

24. Oktober 2019 Bereit für ein schauderhaftes Halloween Schmankerl der besonderen Art? Aufgepasst! In der Dunkelheit lauert das schaurig Schmackhafte – denn dieses Jahr dürfen sich die europäischen Starbucks Fans über eine gespenstisch gute Frappuccino-Spezialkreation freuen – oder fürchten? Der rabenschwarze und 100 Prozent vegane Phantom Frappuccino® ist dieses Jahr vom 26. bis 31. Oktober exklusiv in allen Starbucks Coffee Houses in Österreich erhältlich und verursacht garantiert Gäneshautfeeling – aber nur sechs Tage lang und so lange der Vorrat reicht.

Die tiefschwarze kulinarische Verführung
Der Phantom Frappuccino® treibt dieses Halloween sein kulinarisches Unwesen in hiesigen Starbucks Coffee Houses. Er mag dunkel und beängstigend aussehen, zeigt sich aber erfrischend tropisch und leicht im Geschmack. In der Dunkelheit des Phantom Frappuccino® wartet das süße (oder saure?) Geschmackserlebnis von Halloween. Doch wer sich traut, darf sich an einem gruselig guten Geschmack des 100 Prozent veganen Kokosnuss-Drinks erfreuen. Denn unter der Finsternis wartet der mysteriöse fruchterregende Mango-Ananas Twist. Das gruselig schimmernde limetten-grüne Topping macht den Frappuccino® zu einem phantomtastischen Gebräu.

Nachhaltiger Genuss – Tumbler mitbringen und Rabatt erhalten
Eigenen Tumbler in einem Starbucks Coffee House mit einem handgemachten Getränk auffüllen lassen und pro Getränk einen Rabatt von 0,50 Cent erhalten. Selbstverständlich können hier auch Tumbler und Reusable Cups verwendet werden, die nicht in einem Starbucks Coffee House erworben wurden.
 
Neu
Für weiterführende Informationen folgen Sie uns auch auf unserem neuen Starbucks Österreich Instagram Account @starbucks_at
Starbucks
Über Starbucks Coffee Company 
Seit den Anfängen im Jahr 1971 hat sich die Starbucks Coffee Company dem nachhaltigen Kaffeeanbau verschrieben und verwendet ausschließlich Arabica-Bohnen bester Qualität. Heute ist das Unternehmen mit mehr als 28.000 Coffee Houses an Standorten auf der ganzen Welt der führende Röster und Händler von Spezialitätenkaffees. Starbucks sieht es als seine Verpflichtung, seinen Kunden den qualitativ besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis anzubieten. Teilen Sie dieses Erlebnis mit uns und besuchen Sie unsere Coffee Houses oder online auf news.starbucks.com und starbucks.at
 
Zur Meldungsübersicht

Bilder (3)

Veganes Halloween Schmankerl bei Starbucks!
1 920 x 1 080 © Starbucks
Limited Edition - Phantom Frappuccino
1 920 x 1 920 © Starbucks
Limited Edition - Phantom Frappuccino
8 688 x 5 792 © Starbucks

Presse­kontakt

Grayling Austria GmbH 
Nicole Hall, Thomas Thaler, Esther Reiserer
T: +43 (1) 524 43 00; E: starbucks.at@grayling.com

Veganes Halloween Schmankerl bei Starbucks! (. jpg )

Maße Größe
Original 1920 x 1080 1,3 MB
Medium 1200 x 675 85,8 KB
Small 600 x 338 30,7 KB
Custom x
Limited Edition - Phantom Frappuccino
Limited Edition - Phantom Frappuccino
2,4 MB .jpg © Starbucks
Limited Edition - Phantom Frappuccino
Limited Edition - Phantom Frappuccino
7,8 MB .jpg © Starbucks